Mittwoch, 14. Oktober 2015

Fitness Love



Ich war leider die letzten Tage krank in meinem Bett, das heißt natürlich Sport-Pause :( Ich hoffe, dass ich am Wochenende wieder mit dem Training beginnen kann :) 2 mal in der Woche gehe ich ins Fitnesstudio und trainiere an Geräten, und ab und zu mache ich ein kleines Workout zu Hause. Beides macht mir sehr viel Spaß und ich fühle mich durch das Training viel fitter! Aber um fit zu sein und es auch zu bleiben gehört auf jeden Fall eine gesunde und ausgewogene Ernährung! Deshalb trinke ich jeden Tag auch einen Green Smoothie :) Dazu werde ich aber noch einen extra Post machen und ein Rezepte-Label für Smoothies :)

Auf dem Bild:
Sport-BH - NIKE
Top - H&M
Hose - Primark/work out









Kommentare:

  1. den instagram banner fügst ein, indem du bei instagram auf dein profil gehst und sagst profil bearbeiten, dann auf banner einfügen, wähle dann einen aus, der dir gefällt und folge den weiteren anleitungen.
    hoffe, dass das verständlich für dich war... schick mir ansonsten gern ne mail
    christysworld@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Erstmal eine gute Besserung! :) Ich freue mich schon sehr auf die kommenden Smoothie-Rezepte :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alisa,

    ui, schön, dass du auch so ein Sportmensch bist. Ich trainiere auch viel und da passt es super, dass du mir Rezepte für grüne Smoothies ankünigst. Werd eich lesen, wenn es da ist. Damit ich ein bisschen gesünder und (hoffentlich durch übermäßigen Konsum nicht der Hulk) werde ;)

    Liebste Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alisa, ich hoffe es geht dir inzwischen besser und konntest wieder mit deinem Training beginnen! Schön, dass es nicht nur solche Sportmuffel wie mich gibt.

    Liebe Grüße
    Jessi von jessicamichelleblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen