Montag, 12. Oktober 2015

Erster Post :)

Hallo ihr Lieben! :)
ich heiße Alisa, bin 17 Jahre alt, habe einen Hund und liebe es zu schreiben :) deshalb möchte ich jetzt endlich meinen eigenen Blog erstellen. Ich habe mir gedacht ich erstelle Posts über meinen Lifestyle: Sport & Fitness & Ernährung/Food, kombiniert mit Fashion & Fotografie und mal schauen was sich sonst noch so ergibt :)
Ich freue mich über jeden der vorbeischaut und mir ein Feedback hinterlässt! Jeder fängt ja mal klein an ;)
Ganz Liebe Grüße
Alisa <3

Kommentare:

  1. Danke, wir haben alle mal klein angefangen... Ich wundere mich, dass es bei mir so gut läuft. Ich bekomme zwischendurch auch anfragen für eine Kooperation. Darf Produkte testen und hab so viel Stoff zum Schreiben, dass ich gar nicht mehr hinterher komme. Mittlerweile hab ich sogar Freunde dazu gewonnen, die Bloggerwelt ist einfach toll. Auch wenn ich am Anfang dachte, dass ich das nie schaffe und gar keine Themen zum schreiben hab... Ich finde dein Blog echt toll... Meiner war eine Katastrophe am Anfang ;-) Mit regelmäßigen Posts bekommst du immer mehr Leser, die dir auch treu bleiben... Herzlich Willkommen bei uns und viel Erfolg und v.a. ganz viel Spaß, denn das ist das Wichtigste!
    Alles Liebe
    Christina
    http://christysworld88.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Deine Bloggerthemen klingen sehr interessant. Ich werde auf jeden Fall öfters vorbeischauen. Habe auch gerade erst mit dem Bloggen begonnen, da ist es doch schön jemanden zu haben, der auch dabei ist zu wachsen.

    Liebe Grüße,
    Sandra

    http://thepossiblereality.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Ich schau auch mal bei dir vorbei <3

      Löschen