Samstag, 5. Dezember 2015

Adventskalender Douglas - #3 I LOVE ... Duschgel


#3 - I LOVE ... BUBBLEBATH & SHOWER

 

Also ich bin ja ein Fan von I love... Produkten, wer noch? :D
Im 3. Türchen war dieses Duschgel und Schaumbad in der Duftrichtung Raspberry & Blackberry. Wieder 30 ml und super zum Reisen, ich füll diese gerne wieder auf, weil ich das Fläschchen so schön finde :) Es riecht auf jeden Fall sehr gut und intensiv, auch noch nach dem duschen. Gerne noch mehr von diesen *-* :D


Wie gefällt euch dieses Produkt und welche Duftrichtungen habt ihr schon alles ausprobiert? Ich freue mich über jeden Kommentar! :) 


Add: Ich nehme derzeit an einer Blogvorstellung von der lieben lifefeminin teil :)  http://lifefeminin.blogspot.co.at/2015/11/blogvorstellung-2015.html

9 Kommentare:

  1. Ich finde die I love... Produkte auch echt gut.
    Die Duftrichtung Coconut & Cream kann ich dir empfehlen :)

    Liebe Grüße,
    Darlene ♥
    justanotherworld-darlene.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh die Duftrichtung werde ich mir das nächste mal auf jeden Fall anschauen *love Kokos* :)

      Löschen
  2. Eine Freundin von mir liiiiebt die I love... Produkte auch total! Danke, dass du mich dran erinnert hast, jetzt weiß ich was ich ihr zu Weihnachten hole :D
    Hab einen schönen 2 Advent <3
    Alles Liebe
    Claire
    sweetsweeterpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie süß :) ja die kann man wirklich super verschenken weil für jeden ein Duft und eine Produktart dabei ist :)
      Danke wünsche ich dir auch noch! :) <3

      Löschen
  3. Was für ein tolles Produkt! :)
    Die I love... Produkte sind einfach super süß. :)
    Momentan läuft bei mir eine Blogvorstellung, also schau doch gerne vorbei. :)
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach ich sehr gerne :) danke für deinen Kommentar! <3

      Löschen
  4. Der Duft klingt richtig gut :D

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle&Sand

    AntwortenLöschen
  5. Den Adventskalender habe ich auch! :D
    Ich finde ihn super und du? :) Aber ich sehe, dass auch bei dir Türchen drei und zwölf vertauscht sind. Ist dir das auch aufgefallen?
    Ich freue mich, wenn du auch bei mir vorbeischaust.
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde ihn auch toll!!! :) Echt? ist mir garnicht aufgefallen..ich habe aber noch nicht hinten drauf geschaut was alles drin ist :)
    Gerne :)

    AntwortenLöschen